Die Priesterin der Kelten

 

Link zu amazon

Die Heilerin der Kelten

 

Link zu amazon

Die Königin der Kelten

 

Link zu amazon

 

 

Schattentöchter

 

Link zu amazon

Die Eifel-Saga - macht Geschichte lebendig

Über mich

Schriftstellerin aus Leidenschaft. Ich wohne im mystischen Mittelrheingebiet, der Landschaft, in der meine Romane spielen, und habe Anglistik und Romanistik mit den Schwerpunkten Sprach- und Literaturwissenschaften studiert. Dabei habe ich mich auch mit den alten Sprachformen, vor allem dem Altenglischen, beschäftigt und Texte im Original gelesen. Augenblicklich entzündeten diese meine Fantasie, und ich begann mich zu fragen: „Wer waren die Menschen, die diese alten Geschichten bevölkern?", „Wie sahen sie aus?“, „Wie lebten sie?"

 

Diesen Fragen bin ich nachgegangen, und schon bald fand ich mich bis über beide Ohren in Büchern über Vor- und Frühgeschichte wieder, wobei mein besonderes Interesse der Epoche der Kelten gilt. Mit meinen Romanen möchte ich meine Leserinnen und Leser in längst vergangene Zeiten entführen und Geschichte zum Leben erwecken.

 

Foto: Rekonstruktion einer keltischen Siedlung, Quelle: https://pixabay.com/photo-1008482/